Auf Wunsch einiger Member im Clan haben wir zwei neue Competitive TS-Channel für den Battlefield Bereich erstellt. Die Besonderheit dieser beiden Channel ist, das die Spielerzahl begrenzt ist. Einmal vier Slots und einmal acht Slots. Diese zwei Kanäle sollen ausschließlich für taktisches Teamplay genutzt werden. Unterhaltungen privater Natur haben hier nichts verloren.

Des weiteren bitte ich alle anderen Spieler Rücksicht zu nehmen und diese Channel nicht ohne triftigen Grund zu „stürmen“, sondern wenn ein Slot frei wird eventuell erstmal die Chatfunktion im TeamSpeak zu nutzen. Wenn keiner reagiert darf der Channel natürlich betreten werden, aber mit Contenance.

Wir möchten hier einen störungsfreien competitiven Spielbetrieb bieten. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, das die Competitive-Spieler nach beenden des Spiels in die anderen Spielchannel wechseln und sozusagen Platz für andere machen.

Das ganze ist erstmal ein Testballon. Änderung an den Kanälen und an den Regeln behalten wir uns vor…

Die Clanleitung

Published
Views 127

Comments

Leave a Reply

IP: 46.20.46.253:10124

Offizieller Partner