BF5 crash  

  RSS
yel301
(@yel301)
User

Moin,

seit dem letzten BF Update schmiert das Spiel bei mir regelmäßig ab. Lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Ist extrem nervig.

 

Gruss

Zitat
Veröffentlicht : 2. April 2019 10:58
Darky [Clanleitung]
(@darky)
Clanleitung

Hatte ähnliche Probleme. Das kann bei BF5 mehrere Ursachen und auch mehrere Lösungsansätze haben.

Wie ist denn deine Hardwarekonfiguration?

Bitte Mainboard, Ram, Cpu, Gpu und Netzteil angeben, dann schauen wir weiter...

Ich bin sonst heute abend auch auf dem TS anzutreffen....

This post was modified vor 3 Wochen by Darky [Clanleitung]
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2019 13:50
yel301
(@yel301)
User

Hardware:

MSI X299 Gaming Pro Carbon

GPU: Gigabyte RTX 2080ti

RAM: G.Skill RGB DDR4 3200 128GB (XMP Bios enabled)

CPU: Intel i9 9920X

Netzteil: BeQuite Dark Power PRO 850w

Bios, realtec Audio, GPU - alle Treiber aktuell. Temperaturen alle völlig normal.CPU kein OC, nur XMP Ram enabled. Origin Chache gelöscht, Registry mit CCcleaner gecleared, weiß echt nimmer weiter. Manchmal geht es stundenlang ohne Probleme, dann stürzt es einfach ab und ich bin auf dem Desktop

This post was modified vor 3 Wochen by yel301
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2019 15:39
elvergon/mexicano
(@elvergon)
Clanmitglied

Wie du schon weisst ist bei mir genauso. Ich hab mein rechner auf 4.9 ghz ubertaktet und da passiert öfters (hatte vorher 4.8 ghz). Hast du schon probiert runter zu takten? 

Ich hab schon mehrere stunden online gesucht. Wir sind nicht das problem und da gibts mehrere wie uns. So ein misst die EA leute.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2019 12:15
Darky [Clanleitung]
(@darky)
Clanleitung

Leute es liegt am Spiel. Das Netz ist voll von solchen Problemen. BF 5 ist leider ein Spiel das beim Kunden reift. Da gibt es sogar Leute mit richtigen High-End-Systemen mit diesen Problemen...

Dass es vielleicht bei bestimmten Hardware Konfigurationen Probleme gibt ok. Aber bei Bf 5 zieht sich das durch die Bank. Diese Abstürze treten in allen möglichen Konfigurationen auf.

Das Spiel hätte einfach noch ein Jahr in der Entwicklung und auch im Testing gebraucht. Diese Probleme haben wir aber schon seit Bf 3. Die Release PC-Fassungen sind einfach nicht fertig. Und wirklich spielbar erst nach einem Jahr...

Man kann einfach nur froh sein, wenn man nicht betroffen ist. Für mich ist das so auch nicht spielbar, trotz fast High-End-Hardware...

 

LG Darky

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2019 17:09
Share:
IP: 46.20.46.253:10124

Offizieller Partner

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren