BF5,wie siehts aus?  

  RSS
Hellbound
(@hellbound)
Clanmitglied

Wie der Titel teilweise oben schon beschreibt:

Wie sieht es aus,ist BF5 mittlerweile soweit Bugfrei,daß man es "in Ruhe" zocken kann?

Greetz

Zitat
Veröffentlicht : 14. August 2019 19:56
Ch4ry_K4 [Community-Manager]
(@ch4ry_k4)
Community-Manager

Am besten mal paar runden zoggen, selbst überzeugen und dann wieder Game deinstallieren 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. August 2019 23:06
Darky [Clanleitung]
(@darky)
Clanleitung

Also für mich hat das Spiel was die Bugs angeht keine Gamebreaker mehr. Es ist stabil, aber es ist auch nicht Bugfrei. Wie im übrigen alle Battlefield Teile nach einem Jahr nicht Bugfrei waren...

Das Animationssystem, grade beim Klettern läuft mir nicht glatt genug und wie immer der Netcode braucht noch mehr “Liebe“...

Battlefield V hat aber ganz andere Probleme:

- zu wenig und teilweise schlechter Content. Das betrifft den lahmen Map Nachschub, ständig nur zeitlich begrenzte Sielmodis (Rush, Frontlines...), die größtenteils langweiligen Freischaltungen (Tides of War) oder auch Maps mit fragwürdigen Gamedesign-Entscheidungen....

- Immer noch keine eigenen Spiele bzw. Server...

Weiter möchte ich jetzt garnicht ausholen. Ja es ist spielbar und es macht mir auch wieder Spaß aber  das Spiel hat nach wie vor Probleme.

Das nächste halbe Jahr wird entscheidend sein ob das Spiel überlebt oder stirbt. Wenn Dice es schafft ihre Roadmap halbwegs einzuhalten, haben wir gegen Ende des Jahres ein deutlich besseres Spiel...

Und man sollte auch nicht außer Acht lassen das im Herbst ein neues Cod Modern Warfare kommt. Activision scheint endlich erkannt zu haben, dass die Serie frischen Wind braucht und nähert sich mit dem Titel was Gameplay und Modis angeht an Battlefield an. Vielleicht bekommt Dice mit dem neuen Cod eine unbequeme Konkurrenz...

Just my 2 Cents

 

LG Darky

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2019 18:36
pxshooter gefällt das
Hellbound
(@hellbound)
Clanmitglied

Na jut,dann warte ich halt noch ein halbes Jahr. Macht den Braten jetzt nicht fett. THX

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2019 12:46
Share:
IP: 46.20.46.253:10124

    Offizieller Partner

    Bitte Anmelden oder Registrieren