Benachrichtigungen
Alles löschen

ANNO 1800

Ch4ry_K4
(@ch4ry_k4)
Clanleitung

Endlich ist es soweit, Anno 1800 kann ab heute gespielt werden ? (BETA ausgeschlossen)

Hier könnt ihr eure optimierten Baupläne, Strategien, Tipps und Ratschläge posten. Ebenso Fragen und Antworten stellen bezüglich des Games.

Ich wünsch euch allen ein frohes Erobern, Aufbauen und Weiterentwickeln eures Dorfes, Stadt... Imperium ?

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. April 2019 15:30
Ch4ry_K4
(@ch4ry_k4)
Clanleitung

Die erste Frage wäre schonmal, wer holt/spielt Anno von euch?

Nach meinem Wissensstand:

  • Luki
  • Darki
  • Bardok
  • Slayer
  • Ich

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. April 2019 15:37
Darky
(@darky)
Community-Manager

Jop, ab morgen bin ich dabei. Hab mich von der Open Beta mal wieder vom Anno-Fieber anstecken lassen. Mein letztes war 1404...

 

LG Darky

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Darky
AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. April 2019 19:41
MAXimumRI5K
(@maximumri5k)
Clanmitglied

ich werde es mir auf jeden Fall auch noch holen, brenne förmlich drauf. Ich habe nur leider derzeit kaum Zeit...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. April 2019 22:08
Xyrael
(@xyrael)
Clanmitglied Clanmitglied

wird am Wochenende mal ausprobiert

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. April 2019 22:40
 Anonym

anno hab ich auch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. April 2019 22:41
Darky
(@darky)
Community-Manager

Manno, Mann, gestern abend so gegen 20.00 Uhr noch eine neue Partie angefangen und um 2.30 Uhr den Rechner runter gefahren. Und heute morgen das böse Erwachen: “Arbeiten“ ? ? ? 

ANNO ist wenn du auf der Arbeit über die Optimierung deiner Warenkreisläufe nachdenkst... ? ? ? 

Ist ein tolles Spiel geworden!!!

LG Darky

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. April 2019 9:54
Ch4ry_K4
(@ch4ry_k4)
Clanleitung
Veröffentlicht von: Darky [Clanleitung]

Manno, Mann, gestern abend so gegen 20.00 Uhr noch eine neue Partie angefangen und um 2.30 Uhr den Rechner runter gefahren. Und heute morgen das böse Erwachen: “Arbeiten“ ? ? ? 

Oh ja. Ging mir am ersten Tag auch so. "Kurz mal" ne kleine Rund starten,... schwupp 8.4 Std. später, ooh ich sollte mal Bett gehen.... heute muss ich ja noch arbeiten ?

Veröffentlicht von: Darky [Clanleitung]

ANNO ist wenn du auf der Arbeit über die Optimierung deiner Warenkreisläufe nachdenkst... ? ? ? 

? ? ?  JAAAA MAN. Vorallem wenn man anfängt nen Blatt Papier mit aufs Scheißhaus zunehmen und Anno Baupläne zeichnet/optimiert. ? 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. April 2019 16:00
 Anonym

Habs seit heute auch. ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. April 2019 13:41
cyclooxygenase
(@cyclooxygenase)
Clanmitglied

bin auch ein anonymer annoholiker!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. April 2019 22:12
Darky
(@darky)
Community-Manager

Hallo mein Name ist Darky und ich bin Annoholiker. ? ? ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. April 2019 12:48