Der sehnsüchtig erwartete Battlefield 1 E-Sport-Modus „Incursions“ ist aktuell wieder in der Open Beta spielbar. „Incursions“ bringt schnelle und knackige 5 vs. 5 Partien zwischen zwei Teams auf angepassten Maps mit. Um den Modus testen zu können, benötigt ihr eine Ingame-Registrierung. (Im Hauptmenü unter dem Reiter „More“ und dann auf den Incursions-Button klicken, den Nutzungsbedingungen zustimmen und das „Incursions Test Environment“ in eurer Origin-Bibliothek installieren)

 

Was gibt’s neues???

 

In der neuen Testphase von „Battlefield 1: Incursions“  hat DICE einen lockeren Übungsmodus integriert, der Spielerfortschritt ist in diesem „Practice Match“ entsprechend deaktiviert. Außerdem ist das vorzeitige Verlassen eines Matches nun durch DICE unter Strafe gesetzt worden. Quitter müssen nun mit empfindliche Zeitstrafen rechnen. Zudem wurden zahlreiche Anpassungen auf Basis von Community-Feedback vorgenommen.

 

 

Die vollständige Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Published
Views 348

Comments

No Comments

Leave a Reply

IP: 46.20.46.253:10124

      Offizieller Partner