Liebe Leser,

 

die Cyber-Monday und Black-Friday Sales sind vorbei und wir marschieren mit strammen Schritten auf Weihnachten zu. Also eigentlich genau die richtige Zeit, auch mal nicht nur an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns, sondern auch zu handeln. Lasst uns beweisen, dass Zocker nicht dem Klischee des isolierten Amokläufers entsprechen, sondern als Gemeinschaft ein großes Herz haben und sich für andere Menschen einsetzen.

 

Unter dem Motto „[71st] Spendenmaraton“ möchten wir ein Pilotprojekt an den Start bringen, das wir, bei erfolgreichem Verlauf, gerne  jährlich zur Weihnachtszeit wiederholen möchten. Die Spendenaktion startet am 01.12.2017 und soll am 15.12.2017 enden.

 

In diesem Zeitraum sind alle Member, Trails und auch Externe herzlich dazu eingeladen, den Spenden-Button (Paypal) zu drücken und was Gutes zu tun. Auf Anfrage, bieten wir auch für Nicht-Paypal-Nutzer eine Spende per Banküberweisung an. Zu diesem Zweck sprecht bitte Cpt. Luki oder mich an. In beiden Fällen gebt bitte immer euren Nicknamen und Realname als Verwendungszweck an.

 

Unser Spendenziel beträgt 500,- € und kommt dem eingetragenen Verein GAMING AID zu Gute.

 

Die Spendeneinnahmen werden wir dem Verein dann noch vor Weihnachten zukommen lassen. Einen Überblick über den Wirkungsbereich von GAMING AID e.V. bekommt ihr auf unserer Spendenseite oder auf http://gaming-aid.de.

 

 

Außerdem wird die [71st] Gaming ab Januar 2018, unabhängig von dieser Spendenaktion, ein dauerhaft unterstützender Partner von GAMING AID e.V. in Form einer kostenpflichtigen Vereinsmitgleidschaft, die durch die Clanleitung gedeckt wird. Ein erweitertes Arrangement über das Jahr gesehen, ist also folglich nicht ausgeschlossen. Wir werden euch dann über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten…

 

 

Moooment!!!

Eine Kleinigkeit hab ich da noch: 

Am 17.12.2017 um 19.00 findet zum ersten mal eine offizielle Mitgliederversammlung der [71st] Gaming statt.

Wir bitten um zahlreiches erscheinen im Teamspeak. 😉

 

 

Achso, und gespendet wird !!!!Hier!!!!

 

Update: Die Mitgliederversamlung hat sich um einen Tag auf Sonntag, den 17.12.2017 verschoben!

 

 

 

 

 

Published
Views 536

Comments

Leave a Reply

IP: 46.20.46.253:10124

    Offizieller Partner